Wie komme ich in Spanien ins Internet? (Sendung 2)

Das Internet ist für viele Menschen ein Stück Lebensqualität, auf die sie auch im Urlaub nicht mehr verzichten wollen. Doch es ist im Ausland nicht immer leicht in das weltumspannende Netz zu gelangen, zumal es viele Möglichkeiten und ebenso viele Stolperfallen gibt. In dieser Podcast-Ausgabe wird auf das Thema näher eingegangen.

So stellt sich für Urlauber und Geschäftsleute die Frage, wo bekomme ich in Spanien einen kostenlosen Zugang ins Internet? Und geht es schon nicht kostenlos, wie gelange ich möglichst kostengünstig ins Netz?

Welche Möglichkeiten gibt es? Wie sind die Vertragskonditionen und muss man mit Knebelverträgen rechnen? Gibt es für UMTS-Sticks auch Prepaid-Karten in Spanien und wie sind die Konditionen?

Diese zahlreiche Fragen zum Thema Internetzugang in Spanien, wird diese Podcast-Sendung näher durchleuchten.

Kommentar verfassen